Trainerstimmen zum letzten Seniorenspieltag

30.04.2024

Die Stimmen der Trainer zum letzten Spieltag der Seniorenmannschaften

Trainer erste Mannschaft (Marcel Kraushaar) über den 1:2 Auswärtssieg gegen ESC Rellinghausen:
"Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns. Bei schwierigen äußeren Verhältnissen hat unsere Mannschaft einmal mehr unter Beweis gestellt, wie geschlossen sie in dieser Saison auf dem Platz agiert. Wir haben sicher nicht unser bestes Spiel gemacht und aus unserer Sicht dennoch mit der Art und Weise den Sieg verdient.
Nun gilt es, kurz durchzuatmen und dann den Fokus auf Donnerstag zu richten."

Trainer zweite Mannschaft (Lars Diefenthal) über den 2:8 Auswärtssieg gegen den FC Stoppenberg:
"Erstmal herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft zur gewonnenen Meisterschaft. Beim Spiel in Stoppenberg hat die Truppe den Schwung von Dienstag mitgenommen und einen weiteren Kantersieg gelandet. Aktuell ist das Trainerteam einfach nur stolz auf die Zweite!"

Trainer erste Damen (Sebastian Böhme) über das 0:0 gegen den OSV Meerbusch:
"Wir haben einen weiteren wichtigen Punkt eingefahren, für beide Teams war das Tor heute wie vernagelt. Klassisch hätte man noch weitere 90 Minuten spielen können ohne das ein Treffer fällt. Mittwoch geht's weiter, auf Rasen in Nettetal müssen wir drei Punkte holen!"