Saisonendspurt für die Seniorenmannschaften

1. und 2. Mannschaft kämpfen um den Aufstieg

Liebe SFN Famile,

bevor wir Mitte Juni 2024 unser 100-jähriges Jubiläum feiern, steht der Sport in den nächsten Wochen im Mittelpunkt des Vereinlebens. 7 Spieltage vor Saisonende haben sowohl die 1. Mannschaft in der Landesliga als auch die 2. Mannschaft in der Kreisliga A gute Möglichkeiten aufzusteigen.

Während unsere 2. Mannschaft mit 11 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, ist es bei unserer Landesligamannschaft noch deutlich spannender. Der SFN führt momentan mit 3 bzw. 5 Punkten Vorsprung die Tabelle vor BW Dingden und SV Biemenhorst an. Der Sieg in der letzten Woche beim Tabellendritten in Biemenhorst vor mehr als 700!! Zuschauern hat zu dieser guten Ausgangsposition geführt.

Am Wochenende stehen sowohl für die 1. als auch die 2. Mannschaft Heimspiele gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel an. Während die 2. Mannschaft um 12:30 Uhr gegen SV Leithe antritt, empfängt die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr den SV Hönnepel-Niedermörmter. Das enttäuschende 1:1 im Hinspiel sollte Motivation genug sein, um das Spiel mit aller Ernsthaftigkeit anzugehen.

Beide Mannschaften benötigen in dieser Phase der Saison besonders eure Unterstützung. Also wir sehen uns am Sonntag ab 12:30 Uhr am Rüggenweg....und wer vorher noch ein gutes Jugendspiel sehen will, der hat Gelegenheit ab 10:00 Uhr unsere A-Jugend im Spitzenspiel der Kreisleistungsklasse gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen zu sehen.